Wir sind für Menschen.

Unternehmen „leben“ mit typischen Zielvorgaben sowie Auslastungs- und Ertragszyklen. Planungen orientieren sich maßgeblich an Märkten, Zielgruppen und Kennzahlen.

Doch wenn alle Faktoren beachtet werden, warum werden Umsatzerwartungen nicht erreicht? Warum Marketingideen im Vertrieb nicht umgesetzt? Warum sehen Score Cards katastrophal aus?

Wir wollen die Menschen in Ihrem Unternehmen, im Vertrieb, im Marketing und beim Handel (und zu guter Letzt den Konsumenten) nicht aus den Augen verlieren. Der Mensch ist verantwortlich für den Erfolg Ihres Produktes, Ihrer Marke und Ihres Unternehmens. Also dreht es sich neben allen kaufmännischen und mathematischen Argumenten auch darum, wie denkt, wie entscheidet, wie verkauft und wie kauft der Mensch.

Mittel und Maßnahmen verändern sich allmählich, manche Aktionen gibt es schon lange. Erfolgreiche Systeme müssen nicht neu erfunden werden. Was wir neu finden, ist der Mensch.